Über uns

Adonis früher

Adonis ist in der griechischen Mythologie der Gott der Schönheit und der Vegetation. Er war zudem einer der vielen Geliebten der Aphrodite. Adonis war der Beschreibung nach ein wunderschöner Jüngling.

Adonis(s) heute

Heute besteht Adoniss nicht mehr nur aus einer Person und einer Saga, sondern aus uns allen, wir vom Adoniss Team möchten dich zu einem Teil von uns und somit auch ein Teil der Geschichte werden lassen.
Fokussiere deine Ziele, zeige keine Schwäche und mit uns an deiner Seite wirst du dir die Tore des Olymps öffnen.

Mit dem Adoniss Showroom und Ladenlokal, bieten wir unseren Kunden eine exklusive Ära im Fitness Bereich. Nebst den Produkten bietet Adoniss ein 360 Grad Kundenberatung und einen 24h Abholservice an. Der Fitnesstrend boomt und doch fehlen genaue Informationen und eine kompetente Beratung, was WIR – DIR anbieten wollen. Mit dem Ersten Ladenlokal in Bezirk See und Gaster will das Team von Adoniss den Fitness und Gesundheitsorientierten Leuten einen Anhaltspunkt geben.

„Willst Du mit jemanden ein Schiff bauen, wecke in Ihm die Sehnsucht nach dem Meer“ – Gert Kupfer

Mit Adoniss sind dir keine Grenzen Gesetzt.