Ernährungsberatung / Trainingsplan

Der Mensch soll immer im Mittelpunkt stehen!
Denn gesunde Ernährung ist etwas individuelles – so individuell wie DU es bist.
Dein Erfolg ist unser gemeinsames Ziel.

Du wünschst dir Unterstützung und Begleitung bei deiner Ernährungsumstellung?

Wir als Ernährungscoaches beraten und begleiten dich professionell auf dem Weg der Ernährungsumstellung und trainieren mit dir gemeinsam deine Fähigkeit, selbständig für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu sorgen.

  • Wie kleine Veränderungen in deinem Alltag grosses bewirken können.
  • Wie einfach gesunde Ernährung sein kann.
  • Wieviel Spass und Freude die richtige Ernährung macht.
  • Was für Auswirkungen die richtige Ernährung auf dein Wohlbefinden und deine Gesundheit hat.

Sende uns eine Anfrage.

Du möchtest dich endlich wieder FIT fühlen, dein Idealgewicht erreichen, sportliche Ziele realisieren, körperliche Beschwerden lindern und dein Immunsystem stärken?

Trainingspläne sind für ein erfolgreiches Training ausschlaggebend. Die Trainingsplanung dient dem ambitionierten Sportler als Leitfaden für das tägliche Workout. Diese Trainingsplanung muss dabei an die individuellen Bedürfnisse des Trainierenden angepasst sein.

Sende uns eine Anfrage.

Du möchtest nicht alleine trainieren und fühlst dich in einer Gruppe gleichgesinnter wohler?

Dann nutze doch ganz einfach unser Gruppenworkout. Beim Gruppentraining entsteht eine einzigartige Atmosphäre. Durch das mitreissen deiner Teamkollegen wirst du schneller als du denkst deine Ziele erreichen.

Sende uns eine Anfrage.

Ernährungsplan CHF 150.- inkl. Betreuung
Fitnessplan

CHF 100.-

Gruppenworkout

CHF 40.- / Person

Personaltraining

CHF 150.- / h

Gesamtpaket + Ernährungsplan
+ Fitnessplan
+ 2h Personaltrainer
CHF 360.-

Anfrageformular


Unsere Personaltrainer

Valentin Marjakaj
Personaltrainer

Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Sportler. Im Alter von 13 Jahren begeisterte ich mich für das Boxen und verliebte mich in den Sport. Für den Boxing Club March bestritt ich mehrere Kämpfe und hatte die Ehre für die Schweizer Nationalmannschaft anzutreten. Dank den zahlreichen Trainingscamps und den Sparringslektionen mit unterschiedlichen Profiboxern bin ich heute der Sportler, der ich sein wollte.
Im Jahr 2013 entschied ich mich für Men´s Physique auf die Bühne zu gehen. Seither bin ich über die Jahre zum professionellen Natural Bodybuilder geworden. 2015 erreichte ich den 2. Platz an der SNBF bei Men´s Physique und war somit Vize Schweizermeister.
2017 trat ich gemeinsam mit meinem Bruder an der SNBF an. Es war das 20-jährige Jubiläum der Swiss Natural Bodybuilding and Fitness Federation. Wir schafften etwas, was vor uns noch keiner geschafft hat: Ich wurde Schweizermeister und mein Bruder Majkell Vize Schweizermeister.
Drei Wochen später ging es für uns weiter nach Boston, wo wir um den Weltmeistertitel kämpften. Der Vize Weltmeistertitel hat mich sehr stolz gemacht.
2018 konnte ich erfolgreich den Titel als Schweizermeister verteidigen.
Heute trainiere ich viele Männer und Frauen jeden Alters und liebe es, sie an ihre Grenzen zu treiben. Du willst deinen Willen erfolgreich testen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Mit individuellen Fitness- und Ernährungsplänen und persönlichen Einzellektionen werde ich Dich zu Deinen persönlichen Zielen begleiten und motivieren. Ich freue mich über Deine Anfrage.

Majkell Marjakaj
Personaltrainer

Mit meinem Bruder Valentin startete ich im jungen Alter mit dem Boxtraining. Der Zweikampf mit mir selbst und die Herausforderung meine Ziele zu verwirklichen erweckten in mir einen unbändigen Willen. Für den Boxing Club March bestritt ich mehrere erfolgreiche Kämpfe. Viele Trainingscamps und Sparringlektionen mit zahlreichen Profiboxern motivierten mich und liessen mich über mich hinauswachsen.
Seit 2012 bin ich im Fitness Bereich tätig und habe mit namenhaften Profis trainiert.
2017 wurde es für mich Zeit, sich mit anderen Athleten zu messen. Ich nahm, wie mein Bruder, an der SNBF Men´s Physique Schweizermeisterschaft teil. Nach drei Monaten harter Arbeit und strenger Diät, hat sich unser Traum verwirklicht und wir konnten uns stolz Schweizermeister und Vize Schweizermeister nennen.
2018 traten wir erneut an der Schweizermeisterschaft an und ich konnte erfolgreich den Titel als Vize Schweizermeister verteidigen. In Los Angeles kämpfte ich um den Weltmeistertitel und darf stolz verkünden Vize Weltmeister 2018 zu sein. Die Erfahrungen, die ich mitnehmen durfte, waren für mich unbezahlbar. Durch meinen eisernen Willen aus dem Boxsport, konnte ich das Perfekte 360 Grad Paket für Dich entwickeln.
Heute arbeite ich mit vielen verschiedenen Frauen und Männern zusammen. Mir macht es Spass, wenn wir gemeinsam deine Ziele erreichen können! Du willst deine Grenzen testen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ob Anfänger oder Profi, ich begleite und unterstützte Dich gerne, stelle individuelle Pläne zur Ernährung und Training für Dich zusammen und motiviere Dich in Einzellektionen zum bestmöglichen Ergebnis. Ich freue mich auf Deine Anfrage.